Welpen-schultüte 1

Du bekommst entweder 5 oder 10 Einzelstunden zu je 45 Minuten. In unseren Stunden lernen du und dein Welpe die wichtigste Basis für ein entspanntes Hundeleben.

 

Unsere Trainingsstunden werden dann ganz individuell gestaltet. Zwar möchte ich dir schon die wichtigsten Signale wie zum Beispiel den Rückruf zeigen, aber gehe natürlich auch voll und ganz auf deine Wünsche und Ziele mit deinem Hund ein.

 

Der Trainingsort wird immer nach Stundeninhalt festgelegt. Das kann also mal bei euch Zuhause, in einem Park, in einem Kaffeehaus usw. sein.

 

Zusätzlich bekommst du noch eine Mappe mit vielen wichtigen Informationen, rund um das Thema Hund und was zum Welpen 1x1 dazu gehört:

  • Wie lernt mein Hund?
  • Körpersprache des Hundes
  • Stubenreinheit
  • Das Alleine bleiben schrittweise trainieren

 

Kosten:  € 205,- für 5 Einzelstunden

                €405,- für 10 Einzelstunden