welpen-schultüte 2

Du bekommst 5  Einzelstunden zu je 45 Minuten und 2 Spielstunden. In unseren Stunden lernen du und dein Welpe die wichtigste Basis für ein entspanntes Hundeleben.

 

Unsere Trainingsstunden werden dann ganz individuell gestaltet. Zwar möchte ich dir schon die wichtigsten Signale wie zum Beispiel den Rückruf zeigen, aber gehe natürlich auch voll und ganz auf deine Wünsche und Ziele mit deinem Hund ein.

 

Da eine gute Sozialisation das A&O ist, möchte ich dir und deinem kleinen Fellkind in den Spielstunden die Gelegenheit geben, unter kontrollierten Bedingungen Kontakt mit Artgenossen haben zu können. Dies werden sowohl andere Welpen, als auch ausgewachsene Hunde sein (sofern möglich).

Ich lerne dir, deinen Hund richtig einzuschätzen, Signale richtig zu deuten, RICHTIGES Spiel zu erkennen oder auch mal ein Spiel kurz zu unterbrechen, wenn dies nötwendig ist. 

 

Der Trainingsort wird immer nach Stundeninhalt festgelegt. Das kann also mal bei euch Zuhause, in einem Park, in einem Kaffeehaus usw. sein.

 

Während des gesamten Trainings, hast du die Möglichkeit, bei auftauchenden Fragen mich per WhatsApp zu kontaktieren. Ich stehe dir zu bestimmten Tageszeiten gerne zur Verfügung und gebe dir wertvolle Tipps und Trainingshilfen.

 

Du bekommst von mir noch eine Mappe mit vielen wichtigen Informationen, rund um das Thema Hund und was zum Welpen 1x1 dazu gehört:

  • Wie lernt mein Hund?
  • Körpersprache des Hundes
  • Stubenreinheit
  • Das Alleine bleiben schrittweise trainieren

 

Kosten:  € 240,-

(zzgl. ggf. Anfahrt)