welpen-schultüte 2

Du bekommst 8 Gruppenstunden je 60 Minuten. In unseren Gruppenstunden lernen du und dein Welpe die wichtigste Basis für ein entspanntes Hundeleben.

 

Außerdem bekommst du 2 ganz exklusive Einzelstunden, in denen ich mich nur dir und deinem Welpen witme! In diesen Stunden können wir uns Themen anschauen, die zum Beispiel bei dir Zuhause geübt werden müssen. Das kann zum Beispiel das richtige Verhalten bei Besuch sein, wie bringe ich meinem Welpen mehr Ruhe bei oder wir schauen uns an, was wir in eurem Alltag noch üben können, damit ihr zu einem tollen und entspannten Team werdet.

 

Während des gesamten Trainings, hast du die Möglichkeit, bei auftauchenden Fragen mich per WhatsApp zu kontaktieren. Ich stehe dir zu bestimmten Tageszeiten gerne zur Verfügung und gebe dir wertvolle Tipps und Trainingshilfen.

 

Du bekommst von mir noch eine Mappe mit vielen wichtigen Informationen, rund um das Thema Hund und was zum Welpen 1x1 dazu gehört:

  • Wie lernt mein Hund?
  • Körpersprache des Hundes
  • Stubenreinheit
  • Das Alleine bleiben schrittweise trainieren

 

Kosten:  € 230,-

(zzgl. ggf. Anfahrt)

Gesamtersparnis € 40,-